Softwareentwicklung & Webdesign Berlin: netcorps - Alexander Waldmann

Stadtschloss Berlin Initiative
Wir bauen das Schloss

Wir bauen das Schloss.

Gravis bringt iPhone noch vor Weihnachten – (12.12.2007)

Online Redaktion

Deutschlands größter Apple-Händler, die Berliner Firma Gravis, will noch vor Weihnachten das Design-Handy iPhone in seinen Geschäften verkaufen. Er befinde sich dazu in Gesprächen mit der Telekom.
"Es war von Anfang an beabsichtigt, dass die Vertriebskanäle verbreitert werden", sagte Gravis-Chef Archibald Horlitz. . "So ist es auch in den USA. Die Distribution eines solchen Kult-Artikels muss breit sein, genau wie beim iPod." Allerdings werde Gravis das iPhone vor Weihnachten noch nicht bundesweit anbieten können. "Im Moment sind zwei Standorte im Gespräch: Berlin und München", sagte Horlitz. Zum Preis sagte er: "Ich halte den aktuellen Preis von 399 Euro für angemessen."

Weiterführender Link: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/iPhone-Apple-Gravis;art271,2435806