Softwareentwicklung & Webdesign Berlin: netcorps - Alexander Waldmann

Stadtschloss Berlin Initiative
Wir bauen das Schloss

Wir bauen das Schloss.

Paris Hilton verkauft Dosen-Prosecco in Berlin – (12.12.2007)

Berliner Morgenpost

Die clevere Prosecco-Botschafterin mischt erstmals die Hauptstadt auf. Für das Dosen-Getränk rührt sie nicht nur kräftig die Werbetrommel, sondern gründet auch noch gleich eine wohltätige Stiftung. Danach begibt sich Paris Hilton dann nahtlos auf Shopping-Tour - und sucht ganz nebenbei einen neuen Lover.
Sie war noch nicht annähernd im Landeanflug, da sorgte Paris Hilton schon in der ganzen Stadt für Aufregung: In Tegel bereiteten Fotografen und Schaulustige in Scharen der Amerikanerin, die sich gerne mal beim Fahren ohne Führerschein erwischen lässt, das (unfreiwillige) Empfangskomitee am Flughafen. Ähnliches Bild vor dem Hilton Hotel (das Hotel gehört zu unseren Unterstützern) am Gendarmenmarkt, in dem sich die clevere Prosecco-Botschafterin, die sogar ihre 23-tägige Gefängnisstrafe vermarktete, bis Sonnabend in einer doppelstöckigen Maisonette-Suite mit Blick auf den Weihnachtszauber einquartiert hat.

Weiterführender Link: http://www.morgenpost.de/desk/1453108.html