Softwareentwicklung & Webdesign Berlin: netcorps - Alexander Waldmann

Stadtschloss Berlin Initiative
Wir bauen das Schloss

Wir bauen das Schloss.

Schloss-Info-Box in Berlin wird gebaut – (16.7.2008)

BauNetz

Die Info-Box zum Bauvorhaben „Wiedererrichtung des Berliner Stadtschlosses – Humboldtforum“, die so genannte „Humboldt-Box“, wird gebaut. Dies gab die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung am 14. Juli 2008 bekannt. Ende Juni 2008 hatte es noch geheißen, es sei „kein Platz“ für die Info-Box, Interessierte könnten sich ab 2010 im Kronprinzenpalais über das Bauvorhaben informieren. Nun haben die Berliner Verkehrsbetriebe, die BVG, einen Teil ihrer U-Bahn-Baustelle an der Karl-Liebknecht-Straße am Schlossplatz zur Verfügung gestellt.

Weiterführender Link: http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Schloss-Info-Box_in_Berlin_wird_gebaut_257600.html?source=nl