Softwareentwicklung & Webdesign Berlin: netcorps - Alexander Waldmann

Stadtschloss Berlin Initiative
Wir bauen das Schloss

Wir bauen das Schloss.

Berliner Stadtschloss bekommt keine Parkplätze – (13.01.2009)

Isabell Jürgens, Berliner Morgenpost

Auch zum Ausstellungskonzept für das künftige Humboldt-Forum mit seinem Spektrum von der „Kunst- und Wunderkammer“ des Großen Kurfürsten bis hin zur Wissenswelt des 21. Jahrhunderts gibt es noch viele offene Fragen. Diese will ab 9. Juli eine Informationsschau im Alten Museum auf der Museumsinsel beantworten, „damit die Berliner endlich wissen, was sie im Humboldt-Forum einmal erwartet“, so der Präsident der Stiftung Preußischer Kulturbesitz (SPK), Hermann Parzinger. Gemeinsam wollen die Zentral- und Landesbibliothek, die Humboldt-Universität und die SPK als künftige Nutzer ihre Pläne präsentieren.

Weiterführender Link: http://www.morgenpost.de/berlin/article1013927/Berliner_Stadtschloss_bekommt_keine_Parkplaetze.html